Post an Dr. Heike Kronseder
Birkenstr. 31

85456 Wartenberg
Tel.: + 49 - 8762 - 94 92
Fax: + 49 - 8762 -72 18 61
e-Mail: heike.kronseder@t-online.de
Wittelsbacher Jagdhaus
Wartenberg e.V
.
Liebe Freunde und Mitglieder des Vereins Wittelsbacher Jagdhaus Wartenberg e.V.,
ich erinnere und lade herzlich ein zu unserer Veranstaltung am Sonntag 22. März 2015 , 14 Uhr:

Besuch des neuen Museums Franz Xaver Stahl in Erding, Landshuter Straße 31.

Mitglieder und Freunde des Vereins Wittelsbacher Jagdhaus Wartenberg treffen sich am Sonntag, 22. März um 14 Uhr im Museum Franz Xaver Stahl in der Landshuter Straße 31 in Erding.
Museumsleiterin Dr. Heike Kronseder führt die Besucher durch die Galerieräume im Erdgeschoß sowie durch die privaten Räume und das Atelier im Obergeschoß.
Das Haus wird vorösterlich geschmückt sein und aus dem Museumsdepot sind Osterhasenzeichnungen und Scherenschnitte des jungen Franzl Stahl zu sehen.
Gäste nach Anmeldung unter 08762/9492 oder 08122/408160 sind herzlich willkommen!

Ich freue mich auf das "Her-zeigen" des neuen kleinen Museums in Erding - gerne dürfen Sie auch Freunde mitbringen. Um die Planung zu erleichtern bitte ich um ein ganz kurzes Mail mit Anmeldung) - bis zum Sonntag beste Grüße

Heike Kronseder, Schriftführerin

www.wittelsbacher-jagdhaus-wartenberg.de